Sehr geehrte Damen und Herren,
ich, Frau ******, habe heute am 30.09.2024 eine Bestellung bei SHEIN mit der Nummer CGE240930618374709249 getätigt. Beim Bestellvorgang ist mir leider nicht aufgefallen, dass ich auf den Button vom SHEIN SAVER gekommen bin. Dort habe ich dann wohl irrtümlicherweise eine Zahlung in Höhe von insgesamt 9,90€ abgeschlossen. Ich möchte diese Mitgliedschaft hiermit sofort wieder kündigen, weil der Abschluss nicht meine Absicht war. Ich bitte darum, dass die 9,90 EUR mir erlassen werden und meine Mitgliedschaft besteht. Ich habe die Zahlungsmethode per Rechnung ausgewählt. Ich erwarte eine Kündigungsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.