Retourenschein// Rückgabe

  • Beantwortet
  • vor 8 Tagen
  • #618212
  • 44
Anzeige

Ich benötige dringend ein Retourenschein. Bitte senden sie hier ein zurück unter diese Email.
MfG

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-10-2024 um 12:06 Uhr


Ich benötige immer noch einen Retourenschein für meine Rücksendung.

09-10-2024 um 12:34 Uhr


Bitte Retourenschein für die Rücksendung unter meine Kinder find ich nix

09-10-2024 um 13:58 Uhr


Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen.
Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert.

Ich hoffe, dass wir Ihr Einkaufserlebnis bei SHEIN verbessern können.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

14-10-2024 um 09:13 Uhr


Hallo,
Ich hoffe, dass wir Ihr Einkaufserlebnis bei SHEIN verbessern können.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.