Keine Kontaktmöglichkeit zum Kundenservice bei Shein (nur Bots die nicht weiterhelfen); Konto gesperrt

  • vor 1 Tag
  • #616965
  • 14
Anzeige

Hallo,
ich möchte eine Bestellung bei Shein aufgeben, der Bestellvorgang wird seit 26.9.2024 jedoch abgebrochen mit dem Pop-Up, mein Konto sei vorübergehend. Ich möchte wissen, warum genau und wie lange, jedoch geben mir weder FAQ Aufschluss darüber noch besteht irgendeine Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren - es gibt nur den Bot https://de.shein.com/robot:
1: Kein Anfrageformular, keine e-mail-Adresse, keine Telephonnummer
2. Live Chat angeboten aber nicht aktiv
3. Benutzervideo zum Kundenservice nicht abspielbar
3. Facebook-Option Messenger liefert nur Bot, der nichts versteht aber auch kein Ticket weiter leitet
4. Beschwerde einreichen nicht möglich, man wird nur wieder zurück zum "Kundenservice-Bot" geleitet, wo man nicht weiter kommt
4. Beschwerde einreichen nicht möglich, man wird nur wieder zu zurück zum "Kundenservice" geleitet, wo man nicht weiter kommt

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Shein
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.