Falscher Betrag erstattet

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2024
  • #609394
  • 47
Anzeige

Ich habe 3 Artikel reklamiert und hab nur für 2 Artikeln die Erstattung bekommen ich kontaktiere den Kundenservice seit einem Monat aber alles war hilflos .
Sie schließen mein Ticket von alleine ohne Passende Lösung anzubieten ich habe mehrere Tickets gestellt und bis jetzt kein Erfolg.
Am 18.07 habe ich eine Nachricht von ihnen bekommen dass sie meine Erstattung veranlasst haben, aber komischerweise habe ich nichts erhalten , ich hab mich nochmals mit ihnen in Verbindung gesetzt was bekomme ich von eine Rückmeldung, dass die Nachricht wurde Aus Versehen geschickt und keine Erstattung von ihnen . Abgesehen von alle ärgerlichen Situation , musste ich jedesmal 48 Stunde warten bis ich eine Rückmeldung zu kriegen.
Ich habe alles möglichst versucht aber erfolglos.
Ich hoffe , dass Sie mir weiterhelfen können.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2024 um 12:20 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.