Hallo. Es geht darum das ich bei ihnen eine Bestellung getätigt habe und bislang nur eine Rückerstattung erhalten habe, aber diese war FALSCH! Ich habe das ganze Paket samt der ganzen Bestellung bei Ihnen zurückgeschickt. Ich sollte eine vollständige Erstattung erhalten laut ihres Teams. Aber auf meinem klarna Konto sind noch 316€ offen von ihnen. Ich bitte sie um eine vollständige Erstattung meines Betrages auf meinen klarna Konto. Ich habe nichts von der Bestellung behalten.
Ich habe einen Anwalt und habe Rechtschutz. Wenn das innerhalb 7 Tagen nicht korrigiert wird, muss ich leider einen Anwalt dazu holen.
Meine Bestellnummer lautet : GSONDN462000EMB
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.