Schnell ist es mal passiert und man klickt auf diese (unerträglichen) Banner die ständig erscheinen mit dem X welches selbstredend irgendwo, kaum sichtbar und in Minimalgröße geschaffen. So erging es mir gestern, leider und Zack hängt man in der Club Falle. Ok zunächst für 14 Tage kostenfrei - ABER -
Auf der Homepage ist nirgends ein Ansatz zur Kontaktaufnahme des Kundendiensts möglich, zumindest nicht zu diesem Thema. Fraglich ist auch warum zwar eine leichte Möglichkeit zur Verlängerung angezeigt wird, allerdings zur Kündigung natürlich nicht.
Mittlerweile wird auf den meisten, kundenfreundlichen Seiten der Weg zum Widerruf /Kündigung einfach mit angezeigt.
Teilen
Antwort von Shein
09-10-2024 um 13:46 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort des Verbrauchers
10-10-2024 um 08:25 Uhr
siehe vertrauliche Informationen, die Probemitgliedschaft wird noch immer im Kundenkonto angezeigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.