Sephora

Sephora Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sephora
Reklamationen & Beschwerden (91)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sephora. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sephora Produkt defekt

Sehr geehrtes Team, Ich habe heute meine Bestellung erhalten. Beim öffnen meines Milk Bronzers ist dieser in der Schutzlappe stecken geblieben und abgebrochen. Wie können wir da jetzt verbleiben, da es nicht billig war (19,95€ für 6g)?

Sephora gutscheincode

meine bestellung wurde storniert und ich habe mit geschenkgutscheinen bezahlt, wie lange dauert es, bis ich mein guthaben gutgeschrieben bekomme?

Sephora Code von Wunschgutschein funktioniert nicht

Liebes Sephora Team, ich habe gerade meinen Wunschgutschein für Sephora einlösen wollen. Dieser funktioniert beim Eintragen beim Gutscheincode leider nicht. Der Gutscheincode von Wunschgutschein für Sephora lautet: 9182749244239. Der Gutschein hat einen Wert von 25 Euro. Bitte schicken Sie mir einen neuen Code zu. Danke und herzliche Grüße ****** Schröder

Sephora Warten auf Rückerstattung

Ich habe im April 2023 Produkte bei Sephora (Online) im Wert von 244.35€ bestellt und sofort bezahlt per Überweisung. Die Produkte habe ich nie erhalten. Der 2.Lieferversuch hat auch nicht geklappt. Da ich nach langem Warten die Produkte leider nicht mehr gebrauchen kann (brauchte sie für ein bestimmtes Datum) habe ich eine Rückerstattung beantragt welche von Sephora auch bewilligt worden ist. Nach 2 Monaten und unzähligen Mails und Telefonaten habe ich mein Geld noch nicht. Nur Ausreden und die Bitte um noch etwas Geduld. Einmal wollten sie die Überweisung tätigen, jedoch ging etwas schief weil sie technische Probleme hatten, das war Ende Mai 2023. Bei jedem Telefonat heisst es: wir leiten es an die Buchhaltung weiter..

Sephora Leere Verpackung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am 15.06.23 in der Sephora Filiale im Main Taunus Zentrum und habe eingekauft. Ich habe nach dem Augenbrauenstift Benifit Precisely Brow Pencil in Nummer 5 Warm Black gefragt, die Verkäuferin hat gesucht und dann aus einer geschlossenen Schublade eine Verpackung rausgeholt und es an mich ausgehändigt. Ich bin dann an die Kasse und hab bezahlt. Dadurch das die Verkäuferin es aus der Schublade geholt hat hätte ich niemals damit gerechnet, dass hier der Inhalt fehlt, dadurch das die Packungsbeilage so groß ist hab ich es auch nicht an dem Gewicht gemerkt, die Verkäuferin genau so wenig. Anscheinend hat jemand den Inhalt raus genommen und die Leere Verpackung in der Schublade gelassen, dadurch das die Verkäuferin nicht reingeschaut hat, hab ich Eine Leere Packung gekauft. Leider kann ich telefonisch niemanden erreichen in der Filiale. Siehe Fotos im Anhang Ich Bitte Sephora dieses Problem zu Lösen ansonsten sehe ich mich gezwungen dies mit meinen Follower in Sozialen Medien zu teilen. Ich bitte um Rückmeldung, da Fehler allen passieren können aber man diese Fehler auch wieder lösen kann.

Sephora Rechnung

Guten Tag ich habe ein kleingewerbe und brauche von dieser bestell Nummer 5005069323 eine Rechnung. Bitte senden sie mir per Anhang eine Rechnung ******@outlook.com Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sephora Beschwerde brow gel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe erneut das brow freeze gel bestellt und es kam Weiss hart und vertrocknet bei mir an. Ich brauchte das Gen dringend und bin sehr enttäuscht da es auch nicht günstig ist. Mit freundlichen Grüßen

Sephora Taschendurchsuchung von Security

Am Samstagabend war ich im Einkaufszenter Sihlcity Zürich. Ich bin in den Sephora-Laden gegangen um nach einer Produkt zu fragen. Dann bin ich raus und und kurz später wieder rein um mir ein anderes Produkt anzuschauen. Als ich dann den Laden verlassen habe und schon auf der Rolltrepe war kam ein Security zu mir wollte meine Tasche durchsuchen. Ich fragte ihn aus welchen Grund? Er sagte ich hätte den Laden 2 mal betreten und das sei aufgefallen! Nach diesem Vorfall werde ich keinen Sephora Laden mehr betreten. Ich lasse mich nicht mehr wegen so absurden Grund nicht schikanieren. Sephora in Sihlcity Zürich sollte lieber ihren Mitarbeiterinnen beibringen die Kunden höflich zu grüssen und zu bedienen, statt die Kunden als Diebe zu beachten und zu schikanieren.

Sephora Nars concealer

Am 11.05.23 gekauft und der läuft oben aus! Jedes Mal beim schließen kommt mehr Produkt raus.

Sephora Mein packet wurde zurück geschickt aber hab kein Geld zurück bekommen

DHL War bei mir und hat garnicht geklingelt und hat es dann direkt zu euch zurück geschickt und ich hab mein Geld nicht bekommen .

42.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 91

Problem mit Sephora?

Beschwerde schreiben