Warten auf Rückerstattung

  • 20 Jun 2023
  • #505230
  • 153
Anzeige

Ich habe im April 2023 Produkte bei Sephora (Online) im Wert von 244.35€ bestellt und sofort bezahlt per Überweisung. Die Produkte habe ich nie erhalten. Der 2.Lieferversuch hat auch nicht geklappt. Da ich nach langem Warten die Produkte leider nicht mehr gebrauchen kann (brauchte sie für ein bestimmtes Datum) habe ich eine Rückerstattung beantragt welche von Sephora auch bewilligt worden ist. Nach 2 Monaten und unzähligen Mails und Telefonaten habe ich mein Geld noch nicht. Nur Ausreden und die Bitte um noch etwas Geduld. Einmal wollten sie die Überweisung tätigen, jedoch ging etwas schief weil sie technische Probleme hatten, das war Ende Mai 2023. Bei jedem Telefonat heisst es: wir leiten es an die Buchhaltung weiter..

Teilen

Ärger mit Sephora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sephora
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Sephora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.