Prada Amber Bestellung Rechn. Nr 5006045776

  • 15 Feb 2024
  • #584303
  • 73
Anzeige

Am 28.11.23 habe ich ein Kauf bei Sephora betätigt.
Diesen Duft benutze ich seit 2006 also seit 18 Jahren!
Am 10.02.24 habe ich bestellten Produkt Prada Amber Eau Parfüm 80ml das erste mal benutzt und muss ich feststellen, dass sich um ein Fake Produkt handelt!
Dieser Duft verschwindet nach 15 Minuten. Das bestätigt auch mein Mann wie mein Sohn und die kennen mich und mein Duft.
Es handelt sich definitiv um ein Fake Produkt. Bin am überlegen ob das nicht gemeldet werden soll.

Ich habe es 3 mal benutzt also keine OVP.
Ich sehe das nicht ein, dass ich 97,95€ für ein Wasser bezahle.
Ich möchte eine Beschwerde einreichen und erwarte mein Geld zurück.
Selbstverständlich schicke ich das „Parfüm“ zurück.
Bin um kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen, ******

Teilen

Ärger mit Sephora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sephora
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Sephora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.