sehr unfreundliche Mitarbeiter

  • 27 Apr 2024
  • #599006
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

eine Mitarbeiter von euch hat mich die ganze Zeit angeschrien, obwohl er eine Fehler gemacht hat.
Ich habe sowas von Sephora Kundenservice nicht erwartet. Dass er mich so unprofessionell behandelt.
Und hat mich auch beleidigte
Hat mich die ganze Zeit angeschrien. Und wollte mir nicht helfen.

Es geht um meine Bestellung ******
****** Angelova

Teilen

Ärger mit Sephora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sephora
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Sephora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.