Hallo,
ich habe bereits mehrfach versucht den Code vom Wunschgutschein für meine Bestellung bei Sephora zu verwenden, jedoch funktioniert das leider nicht. Mir wird immer wieder angezeigt, dass der Code ungültig ist.
Ich habe wie gewohnt alles nach Anweisungen befolgt und anschließend den Shop ausgewählt, wo ich den Gutschein einlösen will. Daraufhin habe ich den Code per Email gesendet bekommen und nach etwa einer Stunde Wartezeit versucht den Code einzulösen, was wie erwähnt leider nicht funktionierte. Habe es mehrfach probiert.
Anbei sende ich Ihnen die Screenshots!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.