Sellpy

Sellhelp GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sellpy
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sellpy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sellpy Rücksendung online einleiten nicht möglich

0BenZgs8Bf ist meine erste Bestellung bei Euch. Seit Tagen versuche ich sie z retournieren über das System bzw habe ich Euch mehrfach kontaktiert Ihr reagiert nicht

Sellpy Reklamation

Ich habe vor einiger Zeit eine Handtasche bei Sellpy bestellt, deren Zustand als akzeptabel angegeben wurde. Die Anzeige enthält zwei Fotos der Mängel, nämlich einen Fleck und eine Verfärbung. Die Tasche wurde geliefert mit einem defekten Taschenboden (außen) und deutlich mehr Flecken, unter anderem einem großen Fettfleck sowie einem kleinen Lock. Diese Mängel waren in der Anzeige nicht aufgeführt. Meine Reklamation (also die Übernahme der Kosten des Rückversands zu Sellpy von 5,99€) wurde abgewiesen mit dem Hinweis die Mängel seien in der Anzeige vermerkt gewesen - was sie definitiv NICHT waren. Ich hätte die Tasche mit diesen Mängeln und in diesem schlechten Zustand niemals für 140,-€ bestellt. bitte finden Sie angefügt Fotos der Flecken, des Lochs und kaputten Taschenbodens.

Sellpy Sendeetikett

ich habe für den letzten blauen Sack kein Etikett mehr - kann ich das wo im internet herunterladen? help

Sellpy Lieferung wakYSyU4ET nicht erhalten

Hallo Ich habe die Lieferung wakYSyU4ET nicht erhalten. Bitte Rückerstattung oder Jnfo was jetzt passiert. ****** ****** ******@hotmail.de

Sellpy Kauf nicht möglich

Habe heute wieder per paypal oder Kreditkadte versucht, einen Rock für ca 30 € zu kaufen. (Mango Rock gr 48). Wähle ich paypal, bricht die Seite ab. Wähle ich meine Kreditkarte, wird sie nicht akzeptiert (beides geht sonst völlig problemlos) Ich bitte um Rückmeldung unter ******@web.de. Ich würdd den Rock in meinem Warenkorb jetzt gerne kaufen! Mfg H.-O. B.

Sellpy Keine Tasche erhalten

Ich habe zwei Taschen bestellt am 6.5. eine Mail erhalten der Versand verzögert sich . Meine Freundin hat 5 Tage später bestellt und schon die Tasche. Wie kann das sein?

Sellpy Bestellung kommt nicht an

Ich habe am 07.04.23 bezahlt ind bis heute (22.04.23) ist die Lieferung noch immer nicht zugestellt. Das ist unzumutbar. Sellpy schickte vor einigen Tagen die Info, dass die Lieferung sich verzögert (ach nee! Das MERKE ich!), gab keine plausoble Erklärung und sagte zu, es werde nun durch die Verspätung spätestens (!) am 19.04.23 zugestellt. Auch heute ist es nicht angekommen. Ich bin wohl nicht die einzige, der es so ergeht. Nie wieder! Esliegt wohl nicgt amdef Post, denn es wurdelange Zeit gar nicht erst von sellpy abgeschickt.

Sellpy Rücksendung der Sellpy Bestellung an welche Adresse ? 5vjpCzfPOC

****** ****** Sengelmannstr.103 22335 Hamburg Rücksendung der Sellpy Bestellung an welche Adresse ? bitte antworten ! Sie besetzen keine Telefonnummer ? ganz schlecht für die Kunden ihre Anliegen und Probleme zu lösen. Für jede Artikel extra Postkosten noch verdienen.. ist nicht umweltfreundlich und nicht Kunden orientiert. bitte die Adresse uns senden damit wir unsere Rücksendungen an Sie zurück schicken. aus Hamburg Deutschland Da wir Umweltfreundlich handeln und zusätzliche Versand Kosten vermeiden, senden wir die returnierte Artikel von beiden Bestellung zusammen auf eigenen Kosten und Sie erstatten uns gezahlten Preis Komplet zurück Bestellungen vom 03.03.2024 Bestellung :vom 03.03.2024 ( hiskjs6lA1 ) 1: ID:UCna9sQg54 Blazer boardox G.38 2: ID:nU1H3kbffu Bluse Rose G. 34 3: ID:DtsaqCwVA7 Hose hellgrau G.38 Bestellung :vom 04.03.2024 ( 5vjpCzfPOC ) 1: ID: upViMOn2z1 Hemd. Blau 38 2: ID: O6XWZrJpq Kleid Schwarz 38

Sellpy Fehlende Bearbeitung meiner Retoure über H&M

Meine Retoure ist im Retourenlager registriert, ich habe auch eine mail erhalten, aber es wurde bei Klarna nicht registriert bzw weiter geleitet

Sellpy Habe meine Sellpy Tasche nicht erhalten

Habe die Sellpy Tasche nicht erhalten. Der Sendeverlauf sagt, Tasche erfolgreich Zugestellt. Es steht aber nicht an welche Adresse. Vielleicht liegt da das Problem.Die Hausnummer muss lauten, 29 Ich kann also der Aufforderung von Ihnen, die Tasche zu packen, nicht erfüllen. Leider!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sellpy?

Beschwerde schreiben