Reklamation Dachfenster

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2020
  • #39964
  • 748
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reklamierenich meine Dachfenster mit Ihrer Nummer 735KAW 07/11. Typenschild anbei.
Es handelt sich um 4 gleiche Dachfenster, welche jetzt ca. 19 Jahre im Einsatz sind.
An allen Fenstern setzt sich Wasser zwischen den Scheiben ab. Die Fenster sind mittlerweile fast blind. Anbei erhalten Sie Bilder zur Verdeutlichung. Ich müsste jetzt alle 4 Fenster tauschen lassen wobei hierdurch enorme Kosten entstehen.
Da das gleiche Problem bei allen 4 Fenstern nach der selben Zeit besteht, muss ich von schlechter Qualität oder einem schlechten Charge ausgehen.
Wie können Sie mir hier entgegenkommen?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Roto Dachfenster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2020 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice kam mir nicht einen Euro entgegen. Das finde ich schon sehr enttäuschend.

1
Roto Dachfenster
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Roto Dachfenster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.