Vor 7 Jahren haben wir neu gebaut und haben jetzt seid bisschen mehr als 6 Jahren die dachrolläden in den Kinderzimmern.
In dem einen Zimmer hing nach ca 6 Monaten ständig der rollo. Da roto nicht reagiert hat, haben wir eine Firma kommen lassen, die uns bestätigte das der rollo nicht neu war und der Motor nicht richtig im rollo eingebaut war, d. H. Die Schraube hat sich eine Bahn gebaut und dadurch geht er seitdem garnicht mehr hoch.
Der andere rollo bekam ziemlich schnell lichte Stellen und funktioniert jetzt auch nicht mehr.
Was ist das für ein qualitätsmangel? Das ist doch nicht normal.
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19-04-2021 um 17:32 Uhr
Guten Tag,
wir würden Sie bitten, unser Serviceformular unter: https://www.roto-dachfenster.de/servicecenter/kundendienst-beauftragen.html auszufüllen.
Dort werden für die Abwicklung alle erforderlichen Daten abgefragt, sodass wir Stellung nehmen und Ihnen mit Ihrem defekten Rollladen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Roto Team
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