Problem mit Rossmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rossmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Jan 2022
in der Regel sind die Mitarbeiterinnen freundlich und meistens hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2022
Problem ungelöst!
09 Jan 2022
Wer auf jeden Fall meine windeln nicht mehr von dort holen da die alte windeln von babydream einfach besser wären und meine beiden Kindern nicht mit den neuen klar kommen und ständig nass sind
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jan 2022
nie wieder, haben so ein Misst geantwortet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2022
Problem behoben
29 Dez 2021
Hat sich schon erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2021
Thema erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Wollten helfen aber es betrifft die Produktion daher konnten sie mein Anliegen nur weiterleiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Ich werde nie wieder bei rossmann windeln kaufen , mir wurde gesagt das man sich bei mir melden würde aber nichts ist getan. So weiss man bescheid das Kunden bei den unwichtig sind. Einer geht einer kommt so denken die...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Dez 2021
Habe meine Meinung auf der Beschwerdeseite bekundigt !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2021
Problem behoben
21 Dez 2021
Alles super der Kundenservice konnte mir helfen ich bin sehr freundlich beraten worden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2021
Ich hätte gerne darauf geantwortet, ging aber nicht. Die Entschuldigung fand ich gut und dass das problem intern besprochen wurde. Aber so ganz habe ich mich nicht verstanden gefühlt..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
Meine Meinung ist... Das ich nie wieder in Rossmann einkaufen werde! Der Kundenservice hat keine Ahnung wer die Befreiung von Masken Attest zur Kontrolle verlangen darf. Es ist ein menschenverachtendes Unternehmen. Die schriftliche Entschuldigung nehme ich nicht an. Diese wurde zwar erwähnt aber nicht ernst gemeint. Denn weiter im Text (in der Email) stand "beim nächsten Einkauf den Attest bitte vorzeigen". Heuchelei! NIE WIEDER ROSSMANN! Werder ich noch meine Familienmitglieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2021
Ich finde, in so einer Situation sollte der Kundenservice auf mich zukommen um das Problem aus der Welt zu schaffen. Aber es kam nichts. Finde den Kundenservice nicht gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Meine Reklamation konnte leider nicht beantwortet bzw. erledigt werden, da ich bei der empfohlenen Service-Nr. 0800/…… eine halbe Stunde in der Warteschleife hing und dann das Gespräch beendet habe. DIESE Zeit war mir das nicht wert. Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Das Problem kann, aus meiner Sicht,nicht gelöst werden, ich wollte auch nur darauf hinweisen, wie in unserer Filiale mit älteren Kunden umgegangen wird. Nochmal zu meinem Fall, ich brauchte Hilfe am Photodrucker, wurde sehr unwirsch abgefertigt mit den Worten: das machen wir grundsätzlich nicht, HERR ROSSMANN will das nicht. Übrigens wurde mir im DM Markt freundlich geholfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2021
Lapidar abgearbeitet und die Mitarbeiter könnten sich auf einmal nicht mehr erinnern. War mir aber klar daß man nicht ernst genommen wird. Hat sich für uns erledigt gehen zur Konkurrenz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2021
Problem behoben
02 Dez 2021
Die problem wurde behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA