Beschwerde über Mitarbeiterin bei Rossmann in Bochum Gerthe Lohtringerstr

  • Behoben
  • 03 Dez 2021
  • #321989
  • 277
Anzeige

Leider musste ich heute erfahren das die Mitarbeiterrinnen in dieser Filiale sehr unfreundlich sind auf meine ganz normale Frage ob die Filiale Dinkelkissen hat wurde ich sofort unfreundlich gefragt was für Kissen? Ich bin seit Jahren Stammkundin in dieser Filiale und so etwas ist mir noch nicht passiert. Die alte Besetzung dieser Filiale war immer freundlich.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2021 um 14:01 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 19:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super der Kundenservice konnte mir helfen ich bin sehr freundlich beraten worden

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.