Leider musste ich heute erfahren das die Mitarbeiterrinnen in dieser Filiale sehr unfreundlich sind auf meine ganz normale Frage ob die Filiale Dinkelkissen hat wurde ich sofort unfreundlich gefragt was für Kissen? Ich bin seit Jahren Stammkundin in dieser Filiale und so etwas ist mir noch nicht passiert. Die alte Besetzung dieser Filiale war immer freundlich.
Teilen
Antwort von Rossmann
08-12-2021 um 14:01 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 19:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super der Kundenservice konnte mir helfen ich bin sehr freundlich beraten worden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.