Nicht funktionsfähiges Teil

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2024
  • #608080
  • 98
Anzeige

Hallo, ich habe das 3-in-1 Ladekabel in der Rossmann-Filiale in Olpe gekauft. Es funktioniert aber nicht. Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt und einen Kassenzettel habe ich auch nicht. Lediglich der Nachweis über die Einlösung eines Sparcoupons ist in meiner App vorhanden.
Habe ich da noch eine Möglichkeit zur Reklamation?
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2024 um 08:21 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem 3-in-1-Ladekabel nicht zufrieden sind. Gern können Sie dieses auch ohne Kassenbon in der Rossmann-Filiale Ihrer Wahl umtauschen oder den Wert gegen einen anderen Artikel verrechnen lassen, wenn das Ladekabel eine Eigenmarke von ROSSMANN ist.

Wir sind für Sie da.
Ihr Rossmann Kundenservice

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.