Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rosental. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich nutze den Gua SHA täglich und hatte eine große Freude! Nun lässt er sich nach 2 Monaten nicht mehr einschalten…was kann ich tun? Bestellnummer:781170 Liebe Grüße, ****** ******
Seit Wochen schreibe ich mit dem Support und komme nicht weiter. Der Akku lädt nicht richtig. Trotz stundenlangen Laden. Anwendung ist nicht möglich. Leider habe ich keine Bestellnummer, die ich für den Rückversand benötige. Meine email Adresse von der Bestellung lautet ******@yahoo.de Ich wünsche einen Umtausch des Gerätes. Wie anfangs geschrieben, bin ich mit ihrem Support seit Wochen im Kontakt, es passiert aber nichts. Bin jetzt langsam richtig sauer. Kundenservice sieht für mich anders aus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kolpingstrasse 5 89264 Weißenhorn
Dies ist meine Bestell Nummer 3326617610836. Bitte prüfen SIe den Vorgang und geben mir schnellstmöglich poer E-MAil. ******@wuerthner.de Bescheid. Viele Grüße ****** ******
Liebes Team von Rosental, Leider habe ich, wie im Anhang zu erkennen, das Paket defekt erhalten. Das Öl, das ich bestellt habe ist beschädigt und kann nicht mehr verwendet werden. Nun die Frage, ob ich es erstattet oder ein neues zugeschickt bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche das Gerät Rosental Organics EMS GUA SHA bestellt und auch ausprobiert. Ich habe kein Gefühl der Vibration, und keine elektrischen Muskelstimulation. Ist das normal das ich dass nicht spüre? Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Wolf aus München dr. domide-wolf@t-online.de
Hallo ich habe ausversehen die falsche Farbe beim Bb Serum bestellt…Warum kümmert sich keiner um mein Anliegen?Mit freundlichen Grüßen Frau ******
Es sind nur 4 von 6 Produkten angekommen. Primer und hyaluron serum fehlt. Die augencreme war offen und alle vier Produkte sind schmutzig gewesen
Wir haben mal ein Foto bei gefügt, welches einen kleines Riß im Henkel zeigt. Wir vermuten einen Spannungsriß. Wir werden diese Tasse nicht mehr benutzen, denn eine gefüllte Tasse Tee, könnte ein zum Problem werden. Sollen wir die Rechnungsnummer heraussuchen? Mfg. ****** ******
Hallo liebes Rosental-Team, habe dieses BB Serum nun 3x benutzt und finde komisch, dass sich da so schnell Knötchen bilden und es meine Haut so krass austrocknet. Kann es sein, dass es vielleicht schon älter ist? Das kenne ich so nicht. Habe auch gesehen, dass es das gar nicht mehr auf eurer Seite gibt. Werde es so definitiv nicht mehr benutzen. Schade. Ansonsten bin ich mit euren Produkten immer sehr zufrieden. Bitte gebt mir kurz Bescheid, wie das Problem gelöst werden kann. Vielen Dank und viele Grüße J. ******
Das Paket mit der Paketnummer 0115503671 2733 wurde von DPD am 22.2.2024 als nicht zustellbar markiert. 23.2.2024 wurde das Paket als zugestellt markiert. Diese Information ist jedoch fehlerhaft. Ich befand mich an beiden Tagen durchgängig im Haus. Das Grundstück ist Kamera überwacht. Die Klingel ist Kamera überwacht und es war im genannten Zeitraum kein DPD Fahrer vor Ort und es wurde kein Paket übermittelt. Kundennummer lautet wie folgt: 671069. Ich bitte um Aufklärung des Sachverhalts. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Problem mit Rosental?
Beschwerde schreiben