Roller

ROLLER GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Roller
Reklamationen & Beschwerden (745)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Roller Beschwerde

SCHWERDE! Ich habe äußerst schlechte Erfahrungen mit der MH3 Spedition und dem Möbelhaus Roller gemacht. Ich warte seit zehn Monaten auf eine vollständige Küche und seit fünf Monaten auf fehlende Teile. Die Monteure haben bereits zweimal den Termin nicht wahrgenommen. Beim ersten Mal sind sie zwei Stunden zu spät gekommen, ohne sich vorher zu melden. Am zweiten vereinbarten Termin wurde behauptet, sie wären vor Ort gewesen, aber es hat niemand geklingelt, obwohl ich zu Hause war. Ich habe einen Anruf erhalten, der nur einmal geklingelt hat, und als ich sofort zurückgerufen habe, ging niemand ran. Der Kundenservice war nicht hilfreich; es bedurfte zahlreicher E-Mails und Telefonate, um überhaupt einen neuen Termin zu bekommen. Ich musste bereits zweimal Urlaub nehmen, nur um festzustellen, dass die Lieferung nicht erfolgt. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dem Service und kann weder Roller noch die MH3 Spedition empfehlen. Trotz meiner Bemühungen, eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu erhalten, wurde ich noch indirekt dafür verantwortlich gemacht, dass die Monteure ihre Arbeit nicht ordnungsgemäß ausgeführt haben. Es scheint fast, als ob es zu viel verlangt wäre, für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung zu erhalten. Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden und kann weder Roller noch die MH3 Spedition empfehlen. Von diesem Service rate ich dringend ab!

Roller Reklamation defektes Teil am Garderobenpaneel TDHD10

S38606 der eine Bügel für die Kleiderbügel ist defekt. Das Gewinde auf der kurzen Seite greift nicht. Auch der Wechsel der Schrauben ergab das selbe Problem. Der Bügel lässt sich somit nicht montieren. Erbitte Zusendung eines neuen Bügel nebst 2 Schauben S33113. Kauf erfolgte am 12.08.2024 in Theutschenthal/Angersdorf

Roller Endmontage nicht Vollständig Kaufdatum 19-09.2023 KV F20JMN Liefer und Montagevertrag 19.09.2023 F20JMN

Mein Schrankwand, wurde im November 2023 geliefert und Teilweise zusammen gebaut, leider konnte die Montage nicht fertiggestellt werden weil die Schubfächer falsch geliefert wurden. Die Nachbestellten Schubfächer konnten dann bei dem nächsten Termin am 19.04.2024 nicht eingebaut werde. Lowboard wurde falsch zusammengebaut, muss zerlegt werden und die Mittlere Wand zwischen den Schubfächern gedreht werden. Die Zweigstelle in Crailsheim weigert sich und behauptet es wäre alle erledigt. Das Montage von dem Monteur bestätigt, das die Arbeit nicht erledigt ist.

Roller Materialermüdung Gartengartenmöbel

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine in Ihrer Filiale gekaufte Loungegarnitur Poros reklamieren. Unter der Glasplatte des Tisches der besagten Garnitur befinden sich 2 Löcher im geflochtenen Material. Die gesamte Loungegarnitur steht im Sommer unter dem geschützten Balkon und im Winter in einem Trockenen Kellerraum. Die Garnitur wurde am 20.03.23 gekauft und von Ihnen aufgebaut. Ich bitte freundlichst um Überprüfung des Sachverhaltes.. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Roller Küchenschranktür falsch geliefert, statt Beton Grafitgrau wurde weiße geliefert - Bitte richtige Tür zusenden

Sehr geehrte Roller Service, folgende Tür (siehe Anhang) wurde falsch geliefert, bitte richtige Tür zusenden. Bitte Lieferung an folgende Adresse: Auf der Steige 25 88518 Herbertingen. Es wurde eine weiße Tür statt Beton Grafitgrau geliefert. Vielen Dank und Gruß ****** ******

Roller Küchenaufbau und Planung . Nichts klappt

Kaufvertrag : G400QP vom 13.04.2024 Kundenummer : 401159413 ****** ****** 25718 Friedrichskoog 30.06.2024 Reklamationen Reklamationen Küchenaufbau am 26.06.2024 hier jetzt noch mal für Sie zu Erinnerung. 1. Backofen fehlt 2. Küchen Verkleidung sollte anthrazit sein! Ist aber beige …… 3. Klappe über dem Backofen hält nicht und fällt runter 4. Kühlschrank – die Gefrierklappe kann nicht geöffnet werden da die Haupt Tür vom Kühlschrank nicht weit genug auf geht 5. Wasserhahn muss mehr befestigt werden 6. Mülleimer zu groß für die Küche. Es muss ein kleinerer Mülleiner in die Küche 7. Mikrowellen Befestigung im Schrank fehlt eine Mutterschraube Die ganzen Reklamationen müssen zeitnah behoben werden, denn ich warte schon viel zu lange. Meine Geduld ist am Ende! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Garantiert wird ein Aufbau innerhalb von 5 Wochen ! …so das Bewerben in Ihrer Küchenabteilung . Der 1. Aufbau fand am 28.05.2024 statt. - Die Arbeitsplatte wurde falsch bemessen, so dass die Küchenbauer die Küche nicht weiter aufgebaut wurde und aufgrund dessen wieder abgebaut wurde und die Arbeitsplatte neue bestellt wurde. Das hat wieder 4 Wochen gedauert. Der 2. Aufbau der Küche fand am 26.06.2024 statt, wieder mit etlichen Fehlern. In der ganzen Zeit war es mir nicht möglich an Ferien Gäste zu vermieten. Das ist für mich ein großer Einnahme Verlust! Zusätzlich sind mir weitere Kosten entstanden , da es versäumt haben eine Lichtleiste für die Küche einzuplanen. Und, es wurde vergessen die Steckdosen für Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher einzuplanen. Aufgrund dessen Sie mir einen angemessenen Kaufpreis Nachlass als Entschädigung machen müssen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Roller Dunstabzugshaube zum 2. mal kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben bei Ihnen eine komplette Küche gekauft. Jetzt gibt es leider zum 2. mal Probleme mit der Dunstabzugshaube. Wie Sie anhand des Bilder sehen können, ist wieder das Plastikteil des Gitters abgebrochen. Man darf das Gitter nicht mehr anfassen, ansonsten kann es sein, dass man es nicht mehr befestigen kann. Ebenso kam jetzt noch dazu, dass das Licht der Dunstabzugshaube einen Wackler hat. Wir haben damals 80€ bezahlt und jetzt schon zum 2. mal Probleme. Das stellt uns mit der Qualität nicht zufrieden. Ich hoffe wir können auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Vielen Dank im Voraus, für die Bearbeitung unseres Problems. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** (geb. Würtz)

Roller unvollständige Lieferung

Am heutigen Tag wurde die neue Küche für meine Mutti (79) durch die Spedition Möbius angeliefert. Es ging alles sehr zügig, auch die Unterzeichnung der Lieferscheine. Leider konnten wir uns mit den beiden Mitarbeitern kaum verständigen. Nachdem die Spedition den Ort verlassen hatte, konnten wir erst die Lieferscheine mit den vorhandenen Paketen abgleichen. Hier mussten wir feststellen, dass die Pos. 9 ein Hängeschrank MATRIX 103-00-050-064 fehlt. Ich habe die Fahrer angerufen und versucht ihnen dies mitzuteilen. Meine Vermutung war, dass das Paket auf dem Transporter vergessen wurde. Leider war dies erfolglos. Bei Rücksprache mit der Spedition wurde mitgeteilt, dass ich die fehlende Position bei ihnen direkt reklamieren muss. Wie kann der uns momentan fehlende Hängeschrank noch geliefert werden? Oder besteht die Möglichkeit diesen in einem Auslieferungslager abzuholen. Wir müssen die Küche am kommenden Wochenende wegen des anstehenden Umzugstermines montieren.

Roller Reklamation Kaufvertrag 256K84 Kundennummer 4010273174

Reklamation zu dem oben angeführten Teil. Die Führungsschiene am Besteckkasten kippt nach hinten ab, deshalb kann dieser Kasten nicht mehr genutzt werden. Der gleiche Fehler trat bereits am anderen Kasten auf und wurde im Rahmen der Garantie wieder instand gesetzt. Der gleiche Fehler betrifft nun den zweiten Kasten. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung damit dieser Schaden im Rahmen der Garantie behoben werden kann. Mit frdl. Gruß ****** ******

Roller Ausfall der Elektrischen Ansteuerung des Sofas

Der Motorantrieb des Sofas ist komplett für beide Seiten ausgefallen. Der Motor reagiert nicht mehr, die eine Seite des Sofas ist ausgefahren und kann nicht mehr eingefahren werden. Da sich beide seiten nicht mehr bewegen hatten wir eine andere Steckdose ausprobiert, ohne Erfolg. Ich bitte um baldige Reparatur das das Sofa noch nicht einmal ein Jahr alt ist.

29 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 745

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben