Beschwerde

  • 01 Sep 2024
  • #613722
  • 24
Anzeige

SCHWERDE!

Ich habe äußerst schlechte Erfahrungen mit der MH3 Spedition und dem Möbelhaus Roller gemacht. Ich warte seit zehn Monaten auf eine vollständige Küche und seit fünf Monaten auf fehlende Teile. Die Monteure haben bereits zweimal den Termin nicht wahrgenommen. Beim ersten Mal sind sie zwei Stunden zu spät gekommen, ohne sich vorher zu melden. Am zweiten vereinbarten Termin wurde behauptet, sie wären vor Ort gewesen, aber es hat niemand geklingelt, obwohl ich zu Hause war. Ich habe einen Anruf erhalten, der nur einmal geklingelt hat, und als ich sofort zurückgerufen habe, ging niemand ran.

Der Kundenservice war nicht hilfreich; es bedurfte zahlreicher E-Mails und Telefonate, um überhaupt einen neuen Termin zu bekommen. Ich musste bereits zweimal Urlaub nehmen, nur um festzustellen, dass die Lieferung nicht erfolgt. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dem Service und kann weder Roller noch die MH3 Spedition empfehlen.

Trotz meiner Bemühungen, eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu erhalten, wurde ich noch indirekt dafür verantwortlich gemacht, dass die Monteure ihre Arbeit nicht ordnungsgemäß ausgeführt haben. Es scheint fast, als ob es zu viel verlangt wäre, für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung zu erhalten. Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden und kann weder Roller noch die MH3 Spedition empfehlen. Von diesem Service rate ich dringend ab!

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Roller
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.