Materialermüdung Gartengartenmöbel

  • 29 Jul 2024
  • #609961
  • 49
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich eine in Ihrer Filiale gekaufte Loungegarnitur Poros reklamieren. Unter der Glasplatte des Tisches der besagten Garnitur befinden sich 2 Löcher im geflochtenen Material. Die gesamte Loungegarnitur steht im Sommer unter dem geschützten Balkon und im Winter in einem Trockenen Kellerraum. Die Garnitur wurde am 20.03.23 gekauft und von Ihnen aufgebaut.
Ich bitte freundlichst um Überprüfung des Sachverhaltes..

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Roller
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.