Unverständliches Verhalten trotz Corona ;-(

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2021
  • #193546
  • 391
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren bin ich Kundin in verschiedenen REWE-Märkten in Kiel und Umgebung, was sich nun wohl ändern wird.
In den letzten Wochen habe ich leider so viele Dinge dort erlebt von denen ich Ihnen gern einige mitteilen möchte.
Trotz Corona sind die Filialen oft viel zu voll, es werden kaum Abstände eingehalten, Personal trägt gern schon mal den Mundschutz unter dem Kinn, Kunden ohne Mundschutz werden nicht angesprochen, denn Security - Mitarbeiter findet man längst nicht mehr...
In Stoßzeiten stehen in den oft engen Gängen Paletten und Gitterwagen zum Regale auffüllen.
Letzten Freitag in der Filiale Holtenauer Straße in Kiel:
An der Frischetheke habe ich Katenschinken gekauft. Die junge Dame welche mich bediente nahm dann mit ihren Fingern die Scheiben in die Hand. Auf meine Frage ob sie denn keine Handschuhe dazu trage meinte sie, diese machen nur die Hände kaputt und sie wasche sich ja schließlich regelmäßig die Hände! Was bitte ist das für eine Aussage - selbst zu Zeiten ohne Corona ein Unding. Es gibt meines Wissens dazu die Möglichkeit von Gabeln, Folie, Papier etc um den Aufschnitt aufzunehmen.
Das hat für mich nun den Auslöser gegeben mich in anderen Märkten zu orientieren wo man auf Kundenzufriedenheit noch wert legt.
Auch im Bekannten und Kollegenkreis wo ich davon berichtete gab es diesbezüglich ähnliche Erfahrungen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 00:16 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatte eine Antwort auf meine Reklamation erwartet das finde ich so nicht in Ordnung!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.