Unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2020
  • #41121
  • 490
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrem REWE Markt in 42651 Solingen, Stockkamp 8, ist mir nun zweimal hintereinander aufgefallen, dass die Mitarbeiter an der Kasse sehr sehr unfreundlich sind. Am 04.04.20 habe ich für fast 200 Euro eingekauft. Hinter mir die nette ältere Dame hatte keine Abgrenzung auf das Band belegt und wurde auf das Übelste von dem Herrn an der Kasse beschimpft. Leider hatte ich tatsächlich das Fleisch der Dame dann bei mir zu Hause. Ich habe mehrfach versucht, REWE telefonisch zu erreichen...unmöglich.
Am 11.04.20 setzte dem dann das Krönchen noch auf, indem es fünf Kassen gab, zwei besetzt waren und die eine dann auch noch schließen wollte wegen Pause. An beiden Kassen hatten sich schlangen bis hin zu den Süßigkeitenregalen gebildet. Auf die Frage einer Kundin, ob sie denn noch an der zu schließenden Kasse stehen bleiben dürften, wurde dann von der Kassiererin verneint. Zwei Herren nahmen das zum Anlass, ihre Ware aus dem Wagen zu nehmen und auf die Kühltheke zu schmeissen, mit Recht. Wir stecken alle in derselben Situation und ein wenig Freundlichkeit wäre doch eher angebracht. Ich für meinen Teil bin fertig mit dem Laden dort, meine Familie habe ich ebenfalls darauf aufmerksam gemacht. Es gibt noch genug Läden, in denen das Personal angewiesen wird, freundlich zu sein. Dann gehen wir eben da hin. Kein Thema.
Dies nur zu Ihrer Information. Ich bin mehr als traurig, dass so etwas überhaupt passieren muss. Wir sind seit 65 Jahren selbständig, meine Mitarbeiter werden immer wieder angewiesen, freundlichen Umgang mit den Kunden zu pflegen. Deshalb bin ich auch so entsetzt darüber und schreibe Ihnen heute.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Es würde mich sehr freuen, einmal Ihre Meinung zu erfahren.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 18:12 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zweimal unfreundliche Behandlung, auch bei einer Bekannten und auf mein Schreiben keine Antwort...schlimmer geht nimmer! Ich finde es sehr traurig! Wir sind seit 65 Jahren selbständig mit zwei Firmen in Solingen! So haben wir unsere Kunden noch NIE behandelt! Wir haben ständige Mitarbeiterbesprechungen, damit auch unsere Mitarbeiter wissen, wie wichtig die Wertschätzung des Kunden oder Gegenübers ist!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.