Umsonst auf Lieferdienst gewartet

  • 23 Jun 2021
  • #254986
  • 245
Anzeige

Ich erwartete eine Bestellung für den Lieferservice zwischen 18h und 22h und saß wartend zu Hause, als mich eine kurz nach 20h eine Email erreicht, dass die Bestellung storniert sei, weil ich nicht anzutreffen sei.
Ich saß jedoch mit offener Tür zum Flur, um die Klingel nicht zu überhören.
Sollte ich die Klingel trotzdem überhört haben, hätte mich der Fahrer telefonisch erreichen können. Dies wurde aber nicht versucht. Die Fahrer sind nicht dazu angehalten. Warum nicht?
Bei der in der Email angegebenen Telefonnummer war nicht durchzukommen. Ich kam häufig nicht mal bis zur Warteschleife. Warum?
Als ich ca. 1 Stunde nach der Email eine zuständige Person erreichen konnte, hat diese nicht mal die Möglichkeit den Fahrer zu kontaktieren.
Ich möchte mich beschweren, dass ich keine Möglichkeit hatte, nach Erhalt der Email den Fahrer noch aufzuhalten. Es hätte viele Möglichkeiten dazu gegeben! (Anruf des Fahrers, Schnelles Erreichen der Hotlein und Anruf des Fahrers. Vielleicht sogar zweimaliges Klingeln des Fahrers?)

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.