Ich trage jetzt seit vielen Wochen 2 volle Treuepunktekarten mit mir herum in der Hoffnung nun endlich die Heißbegehrten Micky Maus Tassen, Teller oder Müslischüsseln zu bekommen.
Weit gefehlt, es wurden von den Managern immer wieder tröstende Worte vergeben, mehr nicht.
Keiner konnte konkrete Angaben machen, wann denn wieder geliefert wird. Es gäbe halt Lieferschwierigkeiten!
Ich komme mir richtig verschaukelt vor.
S.******
******@gmail.com
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2021 um 06:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die haben keinen Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.