Strafzettel-Abzocke auf Kundenparkplatz

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2020
  • #117480
  • 535
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20 Minuten Einkauf bei Rewe, Hamburg, Hardaurnig 34. Mein Auto zugegebenerweise ohne Parkscheibe. Forderung einer Vertragsstrafe von "fair parken GmbH" (was ist daran fair?) . Nach 29 Jahren ist Rewe nun einen Stammkunden los. Rewe sollte sich die Mühe machen, echte Dauerparker ausfindig zu machen und zu sanktionieren. Von dieser Abzocke hat wohl nur "fair parken" was. Dieser Parkplatz ist außerdem groß genug. Dauerparker im Wohngebiet ohne Bahnhofnähe außerdem m. M. eher die Ausnahme.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 19:03 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rewe hat eine Fremdfirma beauftragt, den Kundenparkplatz zu überwachen. Rewe kann eigentlich nur Interesse daran haben, Dauerparker ausfindig zu machen. Rewe hat kein Interesse daran, Kunden einen schlechten Dienst zu erweisen. Das genau aber passiert. Die Fremdfirma hat ein erhebliches Interesse daran Umsätze zu erzielen. Sie legen sich praktisch auf die Lauer, um jeden mit einem Verwarngeld zu belasten, der irgendeinen Fehler gemacht hat. Auf diese Weise werden ganz Überwiegend normale Kunden mit einem Verwarngeld belastet. Diese Kunden, so wie ich, sind erheblich enttäuscht von Rewe. Ich habe die Konsequenz daraus gezogen, dass ich nicht mehr bei Rewe einkaufen gehe, obwohl ich schon seit fast drei Jahrzehnten Stammkunde bei Rewe war. Alle Anstrengungen, die Rewe leistet, um Kunden zu binden, werden auf diese Weise mit dem Allerwertesten umgestoßen. Ich hoffe, dass ähnlich Betroffene ebenso reagieren wie ich.

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Rewe
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