Sehr unfreundliche Mitarbeiterin

  • 12 Aug 2023
  • #528112
  • 184
Anzeige

Ich bin am 12.08.23 im Rewe Markt in der Fürstenrieder Str. 57 80686 München, zu den SB Kassen gegangen.
Durch einen Bediehnfehler wurde ich zur Kontaktaufnahme mit dem Personal gebeten.
Frau Zeynalova lehnte an einer leeren SB Station weiter weg und war sehr mit ihrem Handy beschäftigt.
Auf meine Bitte hin mir zu helfen, rief sie mir durch den halben Markt irgendwelche Anweisungen zu, die ich nicht verstand und sagte dann: „Gehen sie einfach weg“.
Ihre gesamten Anweisungen rief Frau Zeynalova in so einem erniedrigendenTonfall, dass sich andere Kunden schon umsahen. So diskriminierend wurde ich noch nie behandelt.
Ich arbeite selbst als Dienstleister bei einer großen Fluggesellschaft. Wenn ich so verbal aus der Rolle fallen würde, hätte ich umgehend ein Gespräch mit meinem disziplinarischen Vorgesetzten.
Vielleicht bitten sie diese Dame ebenfalls mal zu einem Gespräch ohne Kaffee und Keksen. Denn als ich den Markt verlies, wurde ich von Kunden mit ähnlichen Erfahrungen aufmerksam gemacht.
Den Marktleiter schien das auch alles nicht zu interessieren, nicht mal auf direkte Ansprache.
Mit Sicherheit gibt es motiviertere Interessenten für diese Tätigkeit!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.