Rucksack an Kasse abgegeben

  • 09 Aug 2021
  • #276386
  • 310
Anzeige

Ich habe am Samstag Abend in der ringelbachstraße meinen Rucksack an Kasse 1 abgegeben mit Werkzeug drin das neu gekauft wurde heute wollte ich den Rucksack abholen dan sagt mir der Verkäufer er hat ihn auf die andere Seite gelegt wo man den restmüll entsorgt in der Hoffnung das er abgeholt wird.
Jetzt ist es so das der Rucksack mit Inhalt verloren gegangen ist das kann doch nicht sein der Verkäufer hätte ihn zumindest ins Büro zu den Fundsachen bringen müssen er hat doch eine Sorgfalt Pflicht wenn man schon Taschen an der Kasse abgeben soll und nun sagt der Verkäufer noch ganz frech dann muss ich besser auf meine sachen aufpassen hallo was soll das ich werde Anzeige erstatten das Werkzeug war teuer und ich Brau he das für die Arbeit
Meine Name ist ****** ****** meine Nummer ist 0176353304281 ich bitte um Rückruf oder ich nehme einen Rechtsanwalt u d werde eine Anzeige erstatten der Rucksack war älter der wäre mir egal aber es war ein schreiben Dreher wo man verschiedene bits drauf machen kann von Markita und zusätzlich ein kompletten bits Set mit den Sicherheits bits und die bits kosten alleine 25 Euro der Schrauben Dreher nochmal 15 Euro und das ist ne Menge Geld für einen allg2 Empfänger ich habe einen kleine minijob wo icj das Werkzeug dringend brauche ich werde mir morgen den Rechtsbeistand für alle 2 Empfänger holen uns tu einem Fach Anwalt gehen wenn die Sache nicht reguliert wird ich habe zwei Zeugen die bei dem Kauf des Werkzeug dabei waren und danach im rewe und da so ein dummer Spruch los tu lassen gebt mal gar nicht wie gesagt ich bitte um einen Rückruf von rewe um tu klären wie wir das Problem lösen

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.