ReWe Mark Unfreundlich herabwürdigende Behandlung

  • 07 Apr 2020
  • #39208
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Sehr geehrte Dame und Herr,
Ich weiß das die Situation zur Zeit angespannt ist weil ich selber in einem Beruf arbeite in dem ich den Risiken einer Infektion durchs Coronavirus ausgesetzt bin.
Aber trotzdem behandele ich die Kunden weder herabwürdigend noch diskriminierend.
Gestern den 6.4.2020 war ich im Rewe Markt im Hermannquartier(Berlin Neukölln U+S Hermannstr) zwischen 11 und 12 Uhr auf der suche nach einer Blech Muffinform. Leider konnte ich keine finden und habe eine Angestellte des Marktes gefragt die zu dem Augenblick am Obst Regal Orangen eingeräumt hat.
Ich habe mich als erstes entschuldigt und nach einer Muffinform aus Blech gefragt weil sie es nicht akustisch nicht verstanden hat habe ich meine Frage wiederholt.
Die Antwort war „ich habe keine im Sortiment“ diese Aussage vollkommen okay was darauf folgt gehört sich einer Führungskraft nicht(ich nehme das an weil sie eine andere Arbeitskleidung als das restliche Personal an hatte).
Sie hat mein einem herabwürdigen Ton und Blick noch gesagt „ nächstes mal nicht so nah“
Wie gesagt ich kann die Anspannung verstehen es ist auch kein Problem zur Recht gewiesen zu werden aber ich habe weder die Pest noch Cholera man kann so etwas mit einem normalen Ton oder höflich darum bitten.
Diese Behandlung wünsche ich niemanden!
Ich bin dankbar für die Leistungen aller Kassierer/in die uns alle versorgen aber diese oben genannte Behandlung von einem Kunden der öfter bei Ihnen einkaufen geht gar nicht!

Mit freundlichen Grüßen
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