Liebe Redaktion,
ich habe im REWE Online-Shop einen Garten-Pavillon gekauft und lediglich das Stoffdach und die Seitenteile erhalten. Auf meine Nachfrage nach dem Metallgestänge hieß es, dieses wäre nicht dabei.
Meine Reklamation, dass in der Artkelbeschreibung unter Lieferumfang ausdrücklich das komplette Pavillon genannt und beschrieben ist, wurde abgetan: ich hätte am Gesamtgewicht von 6kg erkennen sollen, dass kein Gestänge dabei sei und nach weiterer Beschwerde meinerseits, es hieße schließlich auf der Homepage "Abbildung ähnlich und Irrtum vorbehalten".
Ich ärgere mich sehr und habe auch mit rechtlichen Schritten gedroht.
Wenn Sie Interesse an der Sache haben, sagen Sie bitte kurz bescheid, ich leite Ihnen dann den E-Mail-Wechsel und die Detaildaten weiter.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 10:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tatsachen wurden geleugnet, meine Argumentation ignoriert und keinerlei Schlichtungsangebot gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.