Am 23.12.21 bestellte ich beim Abholservice Waren für eine Abholung am 29.12.21.
Ich erhielt dort meine zuvor per Mail bestätigte Ware NICHT! Nach langer Wartezeit am Abholschalter des Marktes wurde mir nach Suche des Personals nach meiner Ware letztendlich von den Mitarbeitern (Marktleiter?) mitgeteilt, dass meine Ware nicht da sei, vermutlich schon vorher falsch rausgegeben wurde. Ich wandte also über 1,5 Stunden insgesamt für NICHTS auf!
Fehler passieren, keine Frage. Aber dass man nicht gewillt war, meine Waren erneut zusammenzustellen und mir am Folgetag zu übergeben - ich war bereit, nochmals am Folgetag hinzufahren, dafür habe ich NULL Verständnis.
Dieses Angebot meinerseits wurde abgelehnt und ich stand ohne Ware und ohne meine Silvesterwaren da. Das hat mit Service nicht das Geringste zu tun. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung!
Meine Beschwerde per Mail an den Abholservice wurde lediglich an den Markt weitergegeben, von dem keine Reaktion kam.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2022 um 13:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hätte zumindest eine Entschuldigung z.B. in Form eines Gutscheines o.ä. erwartet. Enttäuschend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.