Seit Jahren kaufen wir unsere Getränke in Ihrem Getränkemarkt - so auch am letzten Montag gg. 8:30 Uhr.
Das unverschämte Benehmen und Verhalten Ihres Kassierers ist Anlass, nicht mehr bei Ihnen zu kaufen.
Wenn es sich nicht abstellen lässt, dass der Automat bestimmte Bierkästen nicht zurück nimmt, habe ich nur begrenzte Zeit dafür Verständnis. Wir reklamieren das schon seit Monaten.
Wenn sich Ihr Mitarbeiter aber weigert mir Pfandgeld bar auszuzahlen, nachdem ich ihn ausdrücklich darum gebeten habe, zwingt mich das einen anderen Getränkemarkt aufzusuchen.
Auch in Corona-Zeiten verbitte ich mir derart unverschämte Anmache durch Ihr Personal!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2020 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht weniger um die Rewe-Filialen allgemein als vielmehr um diesen Rewe-Getränkeshop in Mainz-Finthen. Solange dort Verkäufer den Kunden zeigen, dass sie am längeren Hebel sitzen und diese beleidigen können, werde ich diesen Shop nicht mehr besuchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.