Hallo,
gestern Abend war ich im Rewe in 67304 Eisenberg (Pfalz)Hermann-Graf-Straße 16
Um 21:02 musste ich für meinen Freund eine Guthaben Aufladekarte zum Handy aufladen mitbringen und sagte Otel da gab es Otelo sagte die Kassiererin und ich war der Meinung das ist das selbe ist und habe es dann gekauft.Kurze Zeit später ging ich wieder zum Rewemarkt mit Beleg und unbenutzte Guthaben vom Ortel da ich es falsch eingekauft habe.Ich ging zu der Kassiererin und wollte es umändern lassen hätte dafür Eplus mitgenommen notfalls das Geld wieder zurück. Mir wurde direkt gesagt nein es geht nicht .Ich finde sowas gar nicht kulant gegenüber einen Kunden .Man hätte in der Zentrale anrufen können und kontrollieren können ob die Auflade Karte benutzt ist oder nicht wenn da das Problem dafür gibt.Ich bitte sie anhang meiner Belege mir entgegen zu kommen da ich eigentlich gerne beim Rewe Einkaufe. Gestern fande ich es nicht schön und bitte das ich mein Geld dann auch zurück bekomme wenn ich meine Belege vorlege .Ich hoffe das sie mir mit einer Lösung entgegen kommen.
Liebe Grüße
****** Çelik
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 04:36 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kein gutes entgegen kommen mit einer positiven Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.