Freundlichkeit, abgelaufende Waren, Covid 19 Regeln

  • 06 Aug 2020
  • #98324
  • 378
Anzeige

Als erstes Freundlichkeit: Das Personal reagiert sehr oft genervt, teilweise unfreundlich dem Kunden gegenüber. Beispielsweise fragte eine ältere Dame, wo sie so etwas wie Vitamin Brausetabletten finden kann. Die Junge Mitarbeiterin ragierte sehr unfreundlich, abweisend und sichtlich genervt mit das sie keine Zeit habe, für einen anderen Kunden was suche und sie solle warten. Die Mitarbeiterin stand nur einige Meter von dem besagten Artikel entfernt und verschwand. Ich war der im übrigen 88 jährigen Dame dann behilflich. Leider hatte die Mitarbeiterin kein Namensschild angebracht.
Teilweise ist nur eine Kasse besetzt, sodass Kunden um die Ecke, an dem Kühlregal für Milchprodukte entlang bis zur Käsetheke stehen. Auf bitten eine weitere Kasse zu öffnen wird sichtbar genervt reagiert. Zu Zeiten von Corona keine schöne Sache, denn es klappt dann schlecht mit dem Abstand.
Weiterhin wird scheinbar nich darauf auf geachtet, ob auch ein Mund/Nasenschutz getragen wird bzw die Nase bedeckt ist. Oft bei Jugendlichen der Fall.
Weiterhin liegen in den Kühlregalen sehr oft Artikel, die entweder am selben Tag ablaufen und nicht reduziert sind wie sonst so üblich, es finden sich auch sehr oft teilweise bis zu 2 Tage, nicht reduzierte, abgelaufene Lebensmittel in den Kühlregalen.
Einzig das Personal der Wurst/Fleisch/Käsetheke ist immer, egal wie voll es ist, freundlich und aufmerksam. Leider wird hier ohne Handschuhe gearbeitet, gerade auch zu Zeiten von Covid, ist dieses störend. Nicht nur ich findet es unhygienisch, wenn rohe Lebensmittel ohne Handschuhe angefasst werden.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.