Filiale Westerbachcenter Kronberg Bedienung unfreundlichen

  • 16 Jul 2023
  • #516460
  • 147
Anzeige

Beschwerde zur Filiale Kronberg Westerbachcenter

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Kundin habe ich ihrer Unternehmen geschätzt. Leider würde letzten Zeit immer wieder enttäuscht
Ich fühlte mich öfter an die Fleischtheke von Ihrem Servicemitarbeiter rasch und unfreundlich abgefertigt wenn ich nach dem Preis angefragt habe.
Leider muss ich mich diesmal über das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin an die Fleischtheke beschweren.
Am 15.06.2023 wollte ich mal wieder Fleisch in Ihrer Filiale in Kronberg, Westerbachcenter kaufen, um 19 Uhr war schon fast keinen Preis Preisauszeichnung mehr vorhanden.
An der Theke muss ich dann nach dem
Ich werde diese Filiale nicht mehr besuchen und in einem anderen Geschäft mein Einkauf erledigen.
****** Preis nachfragen. Ich wurde von einer genervten Verkäuferin bedient, sie muss sich durch die aufgeräumten Preisschilder immer wieder nachschauen. Als ich mich dann für ein anderes Stückfleisch entschieden wurde ich angeschnauzt, weil die junge Dame dann eine andere Verpackung nehmen sollte. Wer kauft schon ohne die Preis zu kennen!
Ich habe das gefühlte dass sie sich fast weigerte meine Wünsche anzunehmen. Und am Ende, wurde ich noch von den junge Dame geduzt, ich werde 60 Jahre alte. Das kann doch nicht angehen, dass ich mich in ihrer Filiale so behandeln lassen muss. Ich bin anschließend zu Edekka einkaufen
Ich werde jetzt mein Einkauf in anderen Geschäften erledigen.

Mit freundlichen grüßen

******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.