Falsch abkassiert

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2020
  • #97944
  • 445
Anzeige

Guten Tag Frau ******,

eigentlich gehe ich ja häufig in den ehemaligen KLT Markt in Französisch Bucholz einkaufen. Leider bekomme ich dort nicht immer alles was auf meiner Einkaufsliste steht.
Aus diesem Grund war ich auch gestern in dem Markt von Herrn ****** in der Pasewalker Straße einkaufen. Dort habe ich auch alles bekommen. Wollte auch gleichzeitig meinen 500 PunkteExtra Coupon von Pay Back einlösen.
Als ich dann zu Hause war habe ich auf meine Bon geschaut, ob das geklappt hat und dabei ist mir aufgefallen das ich Extra Punkte für Rewe Bio bekommen habe. Ich hatte aber keine Bio Produkte in meinem Einkauf. Ich hatte drei Avocados aus dem Angebot gekauft und der Kassierer hat mir drei Bio Avocados abgezogen.
Heute bin ich also noch einmal in den Markt gefahren.
Ich habe mich an der Kasse gemeldet und wurde erstmal "freundlich" mit " was wollen sie denn?" begrüßt.
Ich habe der Kassiererin den Sachverhalt geschildert. Sie hat mir nur geantwortet "das könne man heute ja nicht mehr nachvollziehen, ich solle gleich auf meinen Bon schauen."
Also Pech gehabt, fast drei Euro futsch.
In zeiten von Corona ist es schon nicht einfach, wenn man alleine Einkaufen geht. Ware schnell auf´s Band, nach dem registrieren schnell wieder in den Korb, Abstand halten...
Jedenfalls bin ich sehr verärgert nach Hause gefahren.
Passt auch eigentlich nicht zu dem Markt, denn ich ich kenne den Chef nur als freundlich und hilfsbereit.

Einkauf vom 4.08.2020
15.53 Uhr
Kasse 1
Bon 6352

Beste Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2020 um 17:31 Uhr


Schade, leider bis heute keine Rückmeldung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.