Corona Maskenpflicht

  • 30 Dez 2020
  • #171042
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe im Rewe Markt in der Oberweissbacherstrasse von Beginn an ein. Jetzt wurde ich von einer Ihrer Mitarbeiter angebrüllt ich sollte doch meinen Mund zumachen und nicht meine Bazillen hier durch die Gegend spucken.Ich dachte ich höre nicht richtig.Ich trage keine Maske, aber nicht weil ich es nicht möchte sondern weil ich es nicht kann.Ich habe ein Attest.Ich stand etwa drei Meter von der Mitarbeiterin entfernt morgens um kurz nach sechs und fagte ob ich irgendwo Rouladennadeln finden würde.Drei Tage zuvor hatte ich eine Augenoperation und wurde auf Corona getestet.Zwanzigtausendmal bin ich an dieser Mitarbeiterin schon vorbei.Sie hätte mich fragen können in einem vernünftigen Ton warum ich keine Maske trage.In der anderen Schicht wurde ich höflich gefragt und gut war.Die Kollegin an der Kasse war empört darüber wie sich Ihre Kollegin da verhielt.Ein paar Tage später motzte mich wieder eine andere Mitarbeiterin an, wenn die Leiterin hier wäre würde die mich des Marktes verweisen.Ausgerechnet eine Mitarbeiterin die dann zusammen am Kaffeeautomat mit einer Kollegin steht dicht an dicht ohne Maske.Ich bin 53 Jahre alt und auch vorbelastet.Aber ich muss mich nicht wie eine dumme Göre behandeln lassen.Ich gehe auch woanders einkaufen und noch nie habe ich so etwas erlebt.In den meisten Geschäften werde ich nicht mal gefragt warum ich keine Maske trage.Und Sie können mir glauben das ich schon mit Magenschmerzen von zu Hause losgehe.Ich fahre auch mit der öffentlichen zur Arbeit.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.