Bei meinem Einkauf bei Rewe in Lübeck am 06.02.2022 um 11.30 Uhr schrieh mich eine Mitarbeiterin
dermaßen an an, das ich mich sehr unwohl
Gefühlt habe und keinen Fuß mehr in irgendeinen Rewe -Markt setzten werde.
Ich wußte nicht wo der Grünkohl seht und sagte Gute Tag, Entschuldigung haben Sie Grünkohl non Lipperland? Die Mitarbeiterin sagte genervt und ohne zu kucken,: In der Grünkohlabteilung.
Ich fragte wo die denn sei und Sie antwortete
bei der Brötchenabteilung. Da Sie sehr unfreundlich war sagte ich vielen dank für Ihre freundliche Art. SIE Schrie mich an : Soll ich sie noch an die Hand nehmen und da hinführen.
Ich habe soetwas noch nicht erlebt.
Ganz ehrlich da gebe ich in Zukunft meine
700,00 € Kostgeld im Monat Lieber woanders für meine Lebensmittel aus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2022 um 10:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Entschuldigung vom Management ist unangemessen, die können nichts dafür und hätten in der Situation nicht so gehandelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.