Beschimpfungen ihres Personals

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2022
  • #405434
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren gestern Abend gegen 20:15 Uhr im Getränkemarkt Duvenstedt bei Hamburg einkaufen. Wir brauchten ein paar Getränke und die Herrschaften waren auch schon beim einräumen der Ware die vor dem Laden stand. Nicht nur dass mir ein sehr ungepflegt der Mann der eher Aussah wie Karlsson vom Dach mit einer Käppi auf eine Palette mir seinem Wagen in die Hacken geschoben hat, nein wir wurden auch noch am Ende richtig beschimpft.

Mit unseren Getränken sind wir dann an die Kasse gegangen. Die Kassiererin rief nach einer zweiten Kasse da die Schlange zum ab kassieren sehr lang wurde.
Dann sagten wir, da wir an der Reihe Waren , es kann gar keine zweite Kasse aufgemacht werden, denn die Paletten wurden ja in den Gang der Kasse geschoben.

Wenn sie um 20:30 Uhr abräumen, kann sie doch keine zweite Kasse verlangen wie soll das denn funktionieren.

Daraufhin sagte die Mitarbeiterin dass wir für ein unmögliches auftreten haben und wir sagen , wie soll dass funktionieren mit eine zweite Kasse die Gänge dorthin sind voll vorgestellt sind.

Wir wurden daraufhin beschimpft wir sollt nicht so pampig sein und beschimpft uns noch weit über die Laden Tür hinaus.

Wir gingen dann auf die andere Seite zum Lebensmittelmarkt und verlangt den Teamleiter. Herr Behl kam selbstverständlich sofort und hört sich das Problem an.

Leider ist der Karlson vom Dach Getränkemarkt Mitarbeiter, mit dem wir überhaupt nichts zu tun hatten hinterher gelaufen und meinte uns zu beschimpfen.

Herr Behl hat dieses mitbekommen.
Wir sollten die Klappe halten wir sollten die Fresse halten, das stimmt alles so nicht sie hätten die Gänge nicht voll gestellt und wir sollen gefälligst woanders einkaufen.
(Brauchen Sie keine Kunden?)

Er hat sogar mein Mann Schläge vor der Tür angedroht. Herr Behl schickte den Mitarbeiter dann wieder an seine Position zurück und so etwas müssen wir uns nicht gefallen lassen.

Wir müssen uns nicht auf die Fresse hauen bei Rewe und wir müssen uns auch nicht anhören lassen, dass wir woanders einkaufen denn man dafür soll als Kunde mal seine Meinung sagen oder?

Der Mitarbeiter der uns beschimpft hat sah sehr ungepflegt aus und mit dem hatten wir wie gesagt gar nichts. Er stellte Behauptung auf einmal vom Filialleiter auf dass wir angeblich die Kassiererin als halt die Fresse beschimpft haben das stimmt überhaupt nicht.

Sie hatten Glück dass wir die Polizei nicht gerufen haben.

Was viel schade finden , dass Herr Behl der Teamleiter dem wir das erzählt haben ständig gelächelt hat und gelacht hat.
Wir wurden auch noch ausgelacht….


Als Kunde finden wir uns nicht mehr ernst genommen bei Rewe man hat uns gesagt man Brauch Scheiß Kunden wir uns nicht die man auf die Fresse hauen möchte und wenn das Personalführung ist dann man dann man viel Glück

Im übrigen wäre diese Filiale total bei einem Testkäufer durchgefallen. Das habe ich auch dem Filialleiter gesagt. Der sagte ganz klar ja und dem Mitarbeiter wäre auch etwas passiert. Vielleicht sollten Sie mal über ihre Personalführung nachdenken. So etwas hat im Einzelhandel nichts zu suchen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2022 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundliche Mitarbeiter sind hier Mangelware

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.