Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss mich hier mal in aller Form beschweren, der Blumenstrauß zum Valentinstag war wirklich großer Mist. Meine Freundin hat erst mal geheult als sie das Paket aufmachte, es waren etliche Blumen abgeknickt, wobei ich denke das es nicht im Karton passiert ist, denn dann wäre der Karton wohl auch geknickt. Die Blätter sahen angefressen , dreckig, schlammig aus, und einige waren auch noch schimmelig. Dieser Strauß hatte mit dem bestellten Strauß soviel Ähnlichkeit wie ein Pferd mit einem Hamster, eine echte Frechheit.
Ich hatte mich schon am Sonntag per Kontaktformular bei Rewe beschwert, die haben sich aber erst heute gemeldet und woanders hin verwiesen. Was soll jetzt passieren, das ist jedenfalls nicht hinnehmbar.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 21:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.