Abgeknickt, dreckig und schimmelig

  • Behoben
  • 18 Feb 2021
  • #194575
  • 262
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss mich hier mal in aller Form beschweren, der Blumenstrauß zum Valentinstag war wirklich großer Mist. Meine Freundin hat erst mal geheult als sie das Paket aufmachte, es waren etliche Blumen abgeknickt, wobei ich denke das es nicht im Karton passiert ist, denn dann wäre der Karton wohl auch geknickt. Die Blätter sahen angefressen , dreckig, schlammig aus, und einige waren auch noch schimmelig. Dieser Strauß hatte mit dem bestellten Strauß soviel Ähnlichkeit wie ein Pferd mit einem Hamster, eine echte Frechheit.
Ich hatte mich schon am Sonntag per Kontaktformular bei Rewe beschwert, die haben sich aber erst heute gemeldet und woanders hin verwiesen. Was soll jetzt passieren, das ist jedenfalls nicht hinnehmbar.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 21:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.