Einen schönen Guten Morgen habe bereits mehr mals geschrieben leider ohne Erfolg warte seit 10.11.22 auf den Kurier bis heute nichts und Rückschein wurde auch nicht per Email gesendet finde ich gar nicht gut schade
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-11-2022 um 15:09 Uhr
Hallo!Habe immer noch kein Rückschein Etikett von Euch erhalten habe bereits mehrmals geschrieben leider ohne Erfolg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.