Ich habe eine Retoure angemeldet und das angekündigte Rücksendeetikett nicht erhalten.
Mehrere Emails und Chatversuche landen nur in automatisierten Antworten in Dauerschleife und telefonisch läuft ewig nur die Musik. Nach 15 Minuten war ich die 10. Person in der Warteschlange und nach 25 Minuten die 5. Nach 35 war ich die 4. Person in der Warteschleife und nach 50 Minuten war ich die 9.!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 20:17 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Rücksendung war eine einzige Katastrophe. Ich würde nie wieder bei Reserved bestellen, höchstens im Geschäft einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.