Leider scheint das Retournieren einer Bestellung unmöglich. Auf der Website von Reserved habe ich alles bezüglich meiner Retoure angemeldet, doch das Rücksendeetikett wird schlicht weg nicht zugesandt. Nach mehrfachen Kontakten zum "Kundenservice" (der nichts anderes als ein automatisiertes Messagingsystem ist), wurde mir immer wieder mitgeteilt, dass das Rücksendeetikett automatisch an meine e-mail geschickt wurde und sich damit das Anliegen erledigt hat. Telefonisch ist Reserved nicht erreichbar.
Leider scheine ich kein Einzelfall zu sein, denn genau dieses Vorgehen wurde schon mehrfach in Kundenbewertungen geschildert. Da Reserved eine bekannte Marke ist, habe ich nur blöderweise vor meiner Bestellung keine Bewertungen gelesen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.