RayBan

Luxottica Group S.p.A.

Beschwerde schreiben

Suche

RayBan
Reklamationen & Beschwerden (127)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit RayBan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

RayBan Angebliche Bestellunge Ref. Nr. 4938852150434, Bestelldatum: 02.03.2021

Hallo Ray-Ban Team, ich kämpfe gegegen Windmühlen. Angeblich habe ich am 02.03.2021 eine Ray-Ban Aviator für 173,00 Euro - 5,78% = 163,00 Euro bestellt. 1. eine Bestellung zu diesen Konditionen ist nicht möglich. 2. habe ich keine Brille erhalten, was ein Wunder, wenn es die nicht gibt, kann Ray-Ban mir auch keine zustellen. trotzdem verlangt Klarna von mir eine Bezahlung. Hilfe, ich kann nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email ******@t-online.de

RayBan Beschichtung an den Gläsern löst sich

Sehr geehrtes RayBan-Team, vor vier Jahren habe ich in einem Fachgeschäft in 71540 Murrhardt eine RayBan Brille gekauft. Ich habe die Brille nur mit einem Mikrofasertuch geputzt. Sie wurde immer im Original RayBan Etui aufbewahrt und lag nicht im warmen / heißen Auto. Ich habe meiner Tochter am 07.05.2021 im gleichen Geschäft ebenfalls eine RayBan Brille gekauft und wollte meine Brille dort reinigen lassen. Jedoch musste ich feststellen, dass sich die Beschichtung ringsum am Glas löst (erst vermutete ich Schmutz). Daraufhin zeigte ich dem Mitarbeiter im Optikergeschäft die Brille. Leider wurde dies nicht weiter bearbeitet, obwohl ich soeben eine RayBan Brille (diesmal Glas) gekauft hatte. Ich bin sehr enttäuscht, ich hatte mir extra ein Markenprodukt gekauft, um lange diese Brille tragen zu können. Bitte geben Sie mir Bescheid, wie Sie diese Reklamation weiter bearbeiten. Im Voraus vielen Dank. Im Anhang ein paar Fotos. Freundliche Grüße - ****** ******

RayBan Mängel / abgefallene Teile

Hallo Kundenservice! Ich habe im letzten Sommer eine Rayban erworben. Von der Brille ist erst eines und nun das zweite silberfarbene Plättchen der Verzierung abgefallen. Kann ich diese Teile bitte kostenlos erhalten um sie bei einem Optiker wieder aufbringen zu lassen? Modell 4380N 710 13 145 Beste Grüße ****** ****** Tel 0174 9766870

RayBan Defekte Brillenbügel bei recht neuer Brille

Hallo, bei meiner ca. drei Jahren alten Ray Ban Sonnenbrille zerbröselte bereits nach so kurzer Zeit das Gummi am Brillenbügelende. Beide Seiten. Siehe Bilder. Das darf ja nicht sein.... Können sie mir Ersatz zusenden? Gruß, ****** ******

RayBan Ray Ban erstattet Rücksendung nicht

Ich habe vor 1,5 Monaten 5 Brillen an Ray Ban zurückgesandt, aber ich habe bis heute mein Geld nicht erstattet bekommen. Trotz 5 Telefonaten und Emails mit dem Kundendienst keine Rückmeldung oder Geld.

RayBan Kunststoff Rahmen zersetzt sich.

Ich hatte meine Sonnenbrille ein paar Jahre nicht mehr in Verwendung und im original Etui aufbewahrt. Als ich diese wieder verwenden wollte, musste ich feststellen, dass der Rahmen sich zersetzt hat und klebrig geworden ist.

RayBan Ich brauche ein Retourenetikett!

Hallo! Ich habe zwei Brillen bestellt und möchte beide zurückgeben! Ich kann beim telefonischen Kundendienst Niemanden erreichen und auch meine Mail kommt zurück! Bitte senden Sie mir umgehend ein Retourenetikett und ein Rücksendeformular zu! Danke!

RayBan Rückgabe meiner Ray-Ban Sonnenbrille

Guten Abend. Ich hätte gern von ihnen ein Rücksendeetikett zu meiner Bestellung zugeschickt bekommen. Habe zwei Sonnenbrillen bestellt und möchte aber nur eine behalten. Da auf der Webseite steht, dass meine Brillen noch gar nicht angekommen sind, kann ich auch kein Rücksendeetikett ausdrucken und mein Paket wegschicken. Bitte um alsbaldige Hilfe. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

RayBan Kein Rückgabe Ettiket bekommen

Ich hatte nun schon zweimal ein Rückgabe Ettiket angefordert und bezahlt, würde den Artikel gerne zurück schicken und habe immer noch nichts bekommen.

RayBan Bügel mit Gummi zieht Haare raus

Guten Tag, seit vielen Jahren trage ich Rayban Brillen für die Weitsicht. Seit neuestem ein Modell mit Carbonbügel und am Bügel Gummi auf Ohrmuschelhöhe. Leider muss ich feststellen dass die Bügel mit bei jedem Abnehmen der Brille Haare ausreißen. Das macht das Tragen der Brille leider sehr unangenehm. Gibt es eine Alternative zu den Gummiaufsätzen? Und bitte lösen sie das Problem an diesem Brillen anders. Auf Dauer werde ich diese Brille, die für mich doch recht teuer war, nicht tragen können. Vielen Dank ****** ******

25.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 127

Problem mit RayBan?

Beschwerde schreiben