QVC

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

QVC
Reklamationen & Beschwerden (709)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit QVC. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

QVC Gerät defekt

Artikelnummer : 513230 Modelnr: TN -5111 Bitte um Austausch einer Flamme zum Gerät, da das Leutelement nicht leuchtet trotz Akku. Versendet am 17.05.2024 92138169100680 Lieferadresse Doris ****** Alter Berg 1 99094 Erfurt Deutschland

QVC Pfannenbeschichtung löst sich

Trotz sachgemäßen Gebrauch lösen sich jetzt jetzt schon Teile meiner beschichteten Pfanne von Woll. Sie wurde weder zu stark erhitzt, noch wurde mit scharfen oder harten Gegenständen an der Beschichtung gekratzt. Gereinigt wird die Pfanne immer mit einem herkömmlichen Spülmittel und mit einem weichen Tuch oder Schwamm. Die Pfanne wurde auch noch nie in der Spülmaschine gereinigt. Vielen Dank für ihre Hilfe

QVC Ninja Creamy E1 Fehler

Hallo, Beim einschalten der Maschine bzw anlaufen des Motors, erscheint Fehler E1! Die Maschine fängt im Standby Modus an willkürlich zu blinken… Mit freundlichen Grüssen C.******

QVC Möglichkeiten eines Umtausches

vor etwa 2 Jahren bestellten meine Frau und Ich 2 wunderschöne XL-Schaukelstühle von "Westfield ". als wir sie das erste mal testeten waren wir vom Sitzkomfort begeistert. Leider machte der Stoff extreme Knarrgeräusche welches ein entspanntes Schaukeln unmöglich macht. Wir dachten das es nachlassen würde wenn wir sie einige mal benutzen was leider nicht der Fall war. Jetzt stehen sie in der Kellerbox wobei mir das Herz blutet.

QVC LOCK&LOCK Frischhaltedosen Set

Bei einer meiner Runden Lock n Lock Frischhaltedosen HSM943/480ml ist der Verschluss Kaputt (abgerissen) Der Deckel lässt sich nicht mehr Luftdicht verschließen. hängt nur noch an 3 Verschlüssen. Ich bitte um Ersatz! 5 Jahre Garantie das war wohl nichts. Gekauft habe ich das Set am 09.08.2022. Mit den Dosen wird Pfleglich umgegangen, darum kann ich es nicht nachvollziehen wie der Verschluss kaputt gehen kann.

QVC Hermes, die spinnen

Bestellung Craft Buddy Lampe am Abend des 31.7. Heute, 1.8. Mitteilung, dass Sendung nicht zugestellt werden konnte und zurück geht. Ich soll neu bestellen. Mein Gutschein mit 10 Euro ist auch futsch. Telefonische Erreichbarkeit QVC - Fehlanzeige. Ich bin so sauer.

QVC Kaffeeautomat Saeco, Modell SAECO SM6580_10

Wir sind mit der Qualität des Kaffeeautomaten sehr unzufrieden. Die Bestellung im Mai und Lieferung kam am 6. Mai 2024. Beim ersten Gerät lief Anfang Juni klares Wasser aus dem hinteren Bereich des Gerätes. Wir reklamierten dieses und erhielten ein Austauschgerät am 14. Juni 2024. Am 26. Juli 2024 lief das erste Mal klares Wasser aus dem hinteren Bereich des Gerätes. Dies wiederholte sich heute am 27. Juli 2024. Wir haben es reklamiert und erhalten nun das dritte Gerät.

QVC Novafon Power

Ich habe am 22.07.22 das Novafon Power bei Ihnen gekauft. Vorgestern stellte ich das erste mal fest das es ....auf höchster Stufe ...kaum noch Power hat. Ok...vielleicht dich nicht richtig geladen....also aufgeladen und leider feststellen müssen das es immernoch nicht richtig arbeitet. Irgendwie ist wohl etwas defekt... Ich bitte um Rückmeldung

QVC Henssler Pfanne

Mein Schwiegersohn hat sich diese Pfanne zum Geburtstag gewünscht. Es war auch genau die Pfanne die er haben wollte. Doch leider war die Freude nicht von langer Dauer. Die Pfanne bleibt nicht auf der Herdplatte stehen. Sie dreht sich um die eigene Achse. Damit zu braten ist fast unmöglich.

QVC Umgang mit QVC Kunden unmöglich

Sehr geehrte Damen und Herren, QVC verschickte eine Mahnung für nur einen Teil einer Bestellung, die mein Mann getätigt hatte. Leider hatte ich keine Rechnung und er war zur Reha. Also habe ich lt. Mahnung überwiesen. Bald danach kam die Mahnung für den 2. Teil der Bestellung mit fast dem gleichen Betrag und ich dachte es handele sich um die gleiche Ware. Das war am Ende nicht so, wusste ich aber zu dem Zeitpunkt nicht. Der Versuch die Sache telefonisch zu klären scheiterte daran, dass die Mitarbeiterin am Telefon weder zugehört noch mich ausreden lassen hat. Sie wiederholte gebetsmühlenartig, dass Sie mir keine Auskunft geben könne weil ich ja für meinen Mann anrufe ohne sich überhaupt angehört zu haben worum es geht. Ich habe sie am Ende angebrüllt um mir Gehör zu verschaffen, sie hat einfach aufgelegt. Ich wollte ihr erklären, dass ich keine Auskunft benötige sondern nur Daten durchgeben will. Beim Wollen ist es geblieben. Dann habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben die nicht einmal beantwortet wurde. Satt dessen wurde umgehend ein Inkasso beauftragt. Das Missverständnis, welches mein Ehemann nach seiner Rückkehr von der Reha aufklären konnte, hätte längst geklärt sein können, wenn man mit uns angemessen kommuniziert hätten. Aber statt Kommunikation hilft hier offensichtlich nur die Inkasso-Keule obwohl wir bisher niemals etwas schuldig geblieben sind. Noch ein Beispiel für schlechten Umgang ist die Rücksendung des E-Bikes, welche QVC selbst bei Hermes beauftragt hatte. Aber trotz Übergabe an Hermes wurde hier eine fette Mahnung mit Mahngebühren verschickt. Der Kunde muss wieder anrufen um das zu klären. Sehr ärgerlich. Meine Konsequenz: Nie wieder werde ich bei QVC etwas kaufen !

37.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 709

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben