Kaffeeautomat Saeco, Modell SAECO SM6580_10

  • 27 Jul 2024
  • #609780
  • 54
Anzeige

Wir sind mit der Qualität des Kaffeeautomaten sehr unzufrieden.
Die Bestellung im Mai und Lieferung kam am 6. Mai 2024.
Beim ersten Gerät lief Anfang Juni klares Wasser aus dem hinteren Bereich des Gerätes.
Wir reklamierten dieses und erhielten ein Austauschgerät am 14. Juni 2024.
Am 26. Juli 2024 lief das erste Mal klares Wasser aus dem hinteren Bereich des Gerätes. Dies wiederholte sich heute am 27. Juli 2024.
Wir haben es reklamiert und erhalten nun das dritte Gerät.

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
QVC
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.