Umgang mit QVC Kunden unmöglich

  • 14 Jul 2024
  • #608286
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

QVC verschickte eine Mahnung für nur einen Teil einer Bestellung, die mein Mann getätigt hatte. Leider hatte ich keine Rechnung und er war zur Reha. Also habe ich lt. Mahnung überwiesen. Bald danach kam die Mahnung für den 2. Teil der Bestellung mit fast dem gleichen Betrag und ich dachte es handele sich um die gleiche Ware. Das war am Ende nicht so, wusste ich aber zu dem Zeitpunkt nicht.

Der Versuch die Sache telefonisch zu klären scheiterte daran, dass die Mitarbeiterin am Telefon weder zugehört noch mich ausreden lassen hat. Sie wiederholte gebetsmühlenartig, dass Sie mir keine Auskunft geben könne weil ich ja für meinen Mann anrufe ohne sich überhaupt angehört zu haben worum es geht. Ich habe sie am Ende angebrüllt um mir Gehör zu verschaffen, sie hat einfach aufgelegt. Ich wollte ihr erklären, dass ich keine Auskunft benötige sondern nur Daten durchgeben will. Beim Wollen ist es geblieben.

Dann habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben die nicht einmal beantwortet wurde. Satt dessen wurde umgehend ein Inkasso beauftragt.

Das Missverständnis, welches mein Ehemann nach seiner Rückkehr von der Reha aufklären konnte, hätte längst geklärt sein können, wenn man mit uns angemessen kommuniziert hätten. Aber statt Kommunikation hilft hier offensichtlich nur die Inkasso-Keule obwohl wir bisher niemals etwas schuldig geblieben sind.

Noch ein Beispiel für schlechten Umgang ist die Rücksendung des E-Bikes, welche QVC selbst bei Hermes beauftragt hatte. Aber trotz Übergabe an Hermes wurde hier eine fette Mahnung mit Mahngebühren verschickt. Der Kunde muss wieder anrufen um das zu klären. Sehr ärgerlich.

Meine Konsequenz: Nie wieder werde ich bei QVC etwas kaufen !

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
QVC
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.