Vertragsumstellung am 24.08.2024, hatte Probleme mich anzumelden, was heute funktioniert hat. zunächst konnte ich gar nicht telefonieren, das kam gestern in Ordnung. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht angerufen werden kann. Ich hatte bereits im Juli um die Rufnummer - Mitnahme gebeten. (Formular ausgefüllt und geschickt) bekam die Nachricht das es bearbeitet wird. Heute las ich in "mein Pyur" das es noch in Bearbeitung ist.
außerdem kann ich meine Rechnungen nicht einsehen
Ich wäre Ihnen Dankbar für baldige Klärung. Mit freundlichen Grüßen M.Heß
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.