Keine Rückzahlung bzw. Reaktion

  • 12 Aug 2024
  • #611400
  • 50
Anzeige

Nach Kündigung meines Kabelanschlusses bei Pyür warte ich nun schon seit dem 23.05.24 auf die Rückzahlung meines Guthabens i.H.v. ca. 84 €. Mehrfache telefonische Nachfragen scheiterten an einer mir nicht vorliegenden Service-PIN, weitere Angaben von mir zur Authentifizierung wurden nicht akzeptiert (Vertragsnummer, Geburtsdatum etc.). Auf meine nach diesem unfreundlichen Telefonat geschickte
Email vom 28.5. mit entsprechender Zahlungsaufforderung erhielt ich bis heute keinerlei Reaktion. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, wegen dieses geringfügigen Betrages einen Juristen hinzuziehen.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pyur
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.