Beschwerde über Vorfall mit Pyur-Mitarbeitern und einen neuen Vertrag durch Täuschung ihrer Kunden.

  • vor 5 Tagen
  • #615404
  • 36
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde über das Verhalten der Pyur-Mitarbeiter zu äußern, die mich heute zu Hause aufsuchten.

Die Mitarbeiter erklärten mir, dass sie das Fernsehanschlusssystem, insbesondere die Steckdosen, überprüfen müssten, da diese im gesamten Gebäude ausgetauscht werden sollen. Da wir einen Vertrag mit Ihrer Firma über Fernsehdienstleistungen haben, habe ich die Mitarbeiter in meine Wohnung gelassen. Während der eine Mitarbeiter mich in ein Gespräch verwickelte, begann der andere, den Router zu inspizieren und Daten davon zu notieren. Daraufhin habe ich die Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass sie mit unserem Internetanschluss nichts zu tun haben. Wir haben keinen Internetvertrag mit Ihnen abgeschlossen, da unsere Wohnung sozial gefördert wird und der Landkreis für den Internetvertrag verantwortlich ist. Unser Vertrag bezieht sich ausschließlich auf das Fernsehen, und wir haben auch keine weiteren Verträge oder Pläne in diese Richtung.

Unmittelbar nach dem Besuch erhielt ich eine E-Mail, in der bestätigt wurde, dass ich einen neuen Tarif beantragt hätte. Als ich die Preisangaben überprüfte, stellte ich fest, dass die neue Preisangabe nicht mehr mit der alten übereinstimmte. Der neue Preis war neunmal höher. Außerdem beinhaltete der Vertrag einen Telefonanschluss, den wir weder haben noch jemals hatten oder planen. Ebenfalls wurde Internet hinzugefügt, obwohl ich ausdrücklich betont hatte, dass ich keinen Internetvertrag benötige. Unser Internet wird auf andere Weise geregelt. Ich interessiere mich ausschließlich für Fernsehdienste.

Es war für mich sehr unangenehm, von den Mitarbeitern eines Unternehmens, mit dem wir schon lange zusammenarbeiten, so in die Irre geführt worden zu sein.

Ich habe sofort über Ihr Kontaktformular eine Anfrage zu diesem Vorfall gestellt, aber bisher keine Antwort erhalten. Ursprünglich hatten wir vor, weitere Dienstleistungen von Ihnen in Anspruch zu nehmen, da wir uns kürzlich in der

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pyur
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.